Anmeldung für das

Schuljahr 2019/2020

 


 

Termine  
 

04. - 08.02.2019
Semesterferien


 

 

 

 

Leitbild


 

„Power – Teamgeist – Schwung“ – dieses Motto ist Motivation für uns alle.

Schon früher war unser POLY besser als der allgemeine Ruf. Durch den Einsatz der Lehrer – oft über den Unterricht hinaus – wird ein persönlicher Kontakt zwischen SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern aufgebaut. Wir sind nicht nur WissensvermittlerInnen, sondern bemühen uns in vielen Bereichen um unsere SchülerInnen. Ihr Lernerfolg, die Berufsfindung und Persönlichkeits- und Kompetenzenentwicklung sind uns ein wichtiges Ziel.


Wir bemühen uns gemeinsam mit den Eltern, dass für jeden Schüler und jede Schülerin „sein“ bzw. „ihr“ Berufswunsch in Erfüllung geht. Wir werden dabei auch von vielen Unternehmen ausgezeichnet unterstützt. Jeder weiß: Tüchtige junge Menschen sind die Fachkräfte von morgen. Wir alle brauchen gut ausgebildete FacharbeiterInnen, und wir LehrerInnen bemühen uns, den Grundstein dafür zu legen.

Polytechnische Schule    Pocksteinerstraße 27a    3340 Waidhofen/Ybbs   Tel: 07442 53 220-0    Mail: 303014(at)noeschule.at    Impressum