PTS Waidhofen/Ybbs ist Vize-Landesmeister

Durch den Sieg beim regionalen Mostviertelturnier am 3. Mai in Scheibbs, qualifizierten sich die Schüler der Polytechnischen Schule Waidhofen/Ybbs für das Landesfinale am 16. Mai in St. Peter/Au. Nach einem spannenden Spiel gegen die PTS Tulln ging es in die Verlängerung. Torwart Lukas Schörghofer konnte sich im Elfmeterschießen 2mal auszeichnen, somit war das Finale erreicht. Speziell in der ersten Spielhälfte konnten die Kicker aus Waidhofen gegen die PTS Krems nicht ganz an ihre vorherigen Leistungen anschließen, dadurch ging es mit einem Zweitorerückstand in die Halbzeitpause. Nach einer wesentlichen Leistungssteigerung konnte zwar der Anschlusstreffer erzielt werden, der Ausgleich gelang aber in den Schlussminuten dann doch nicht mehr. Gratulation zum Vizelandesmeistertitel, eine tolle Leistung!

Wir sind Vizelandesmeister